Frohes neues Jahr!!!!
Hallo ihr Lieben,

so, jetzt hört ihr auch endlich nochmal von mir, nachdem in der letzten Zeit so viel los war.

Da war dann zum Beispiel mein letzter Tag in der Schule mit meinen 44 Mädchen, was mich sehr gerührt hat, aber doch eigentlich war dieser Tag vollkommen von Glück und Dankbarkeit erfüllt, dass ich zusammen mit ihnen diese tolle Zeit erleben durfte.
Dazu fällt mir noch der Satz "Puedo decir mamá?" (Darf ich Mama sagen?) von einem meiner Mädchen ein..... das war sooooo süß :-) Diese Mädchen sind mir in diesen Monaten so sehr ans Herz gewachsen und ich ihnen scheinbar auch :-)

Noch am selben Tag bin ich dann zusammen mit Franzi für sechs Tage nach Santiago zu einen Treffen gefahren, wo wir zusammen mit 8 anderen Mädchen die Weihnachtszeit mal ganz bewusst genossen und uns Zeit genommen haben.

Und schon haben uns die letzten Weihnachtsvorbereitungen und die Arbeit im Haus in Beschlag genommen..... wenn jemand behauptet, die Zeit würde nicht fliegen, dann kann ich ihm einfach nicht glauben.

So sind dann auch die Weihnachtstage, mit einem tollen Gespräch mit meiner wundervollen Familie eingeschlossen, ganz schnell vorüber gegangen und als ich dann dachte es würde ruhiger, habe ich es geschafft, mich bei ungefähr dreißig Grad zu erkälten.... das ist wirklich eine Kunst. So durfte ich die letzten Tage größtenteils im Bett verbringen, um mich auszuruhen und wieder gesund zu werden.

Deshalb an alle, die schon ganz lange sehnsüchtig Rückantworten auf ihre Mails erwarten... habt bitte Geduld mit mir!!!!!! Manchmal macht mir nämlich dann auch noch das liebe Internet einen Strich durch die Rechnung, da es doch sehr unbeständig ist und wir seit einigen Tagen wiedermal große Probleme haben. Also: Ich versuche in den nächsten Tagen alles zu beantworten, kann jedoch nichts versprechen, denn ab dem siebten Januar gehts auf die Isla de Chiloé :-)

Mit superlieben Grüßen in die Heimat und um die Welt :-)

eure Laura :-)

P.S.: In weniger als einem Monat bin ich wieder da :-)




der smjler am 04.Jan 12  |  Permalink
Ebenfals frohes neues Jahr !!